Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Jonas Brothers

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Wyckoff, New York NJ, Vereinigte Staaten (2005 – aktuell)

Jonas Brothers ist eine Band aus Wyckoff, New Jersey, die 2005 gegründet wurde. In den USA hat die Band bereits mehrere Alben auf den Markt gebracht.

Geschichte

* Paul Kevin Jonas II alias „Kevin Jonas“ (* 5. November 1987 in Teanek, New Jersey)
* Joseph Adam Jonas alias „Joe Jonas“ (* 15. August 1989 in Casa Grande, Arizona)
* Nicholas Jerry Jonas alias „Nick Jonas“ (* 16. September 1992 in Dallas, Texas)

Nick wurde mit sechs Jahren bei einem Frisör entdeckt, bei dem er vor sich hin sang. Zuerst wollte nur Nick zu einem Casting und nahm seine Brüder als Band mit, doch dann wurden er und seine Brüder unter Vertrag genommen. 2005 entstand zusammen mit seinen Brüdern Joe und Kevin die Band, die im selben Jahr den Song Mandy für ein Sampler der Serie Zoey 101 aufnahm. 2006 erschien ihr Debütalbum It’s About Time, das es auf Platz 91 in den US-Charts schaffte. Die Single-Auskopplung Year 3000 (eine Coverversion des gleichnamigen Songs der Band Busted) ist ihre bisher erfolgreichste Single in Deutschland. Für den Soundtrack des Films Triff die Robinsons sangen sie das Lied Kids of the Future (eine Coverversion des 1980er Jahre Hits Kids in America von Kim Wilde). Außerdem hatten sie einen Gastauftritt in der Disney Serie Hannah Montana. Mit der Hauptdarstellerin nahmen sie den Song We Got The Party With Us auf.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

563.638Hörer insgesamt
17.933.128Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer