VGKS

Victorious and Glorious Kilian Stakemeier, 18, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: vor 10 Stunden

30119 gespielte Titel seit 12. Mai. 2011

815 Lieblingslieder | 282 Beiträge | 3 Playlisten | 418 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit VGKS ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Shoutbox

  • be_b

    Exactly that one! Man I am soooo behind in checking out music....sorry for the late response.

    14. Feb., 20:39 Antworten
  • be_b

    Months later....finally listening to Sigur ros, the latest one - thanks for sharing back in Nov2013! :D

    2. Feb., 22:57 Antworten
  • Harry_01

    Ich hab zurzeit keine Kohle für neue Musik. :/ Dafür hab ich spotify eine gute Notlösung, hehe. Ein Konzept ist ja auch gut dafür, dass die Tracks schön zusammenfließen. Wie bei Kid A. :) Für Muse würde ich mir wünschen, dass das nächste Album musikalisch (auch lyrisch) wieder bissl origineller wird. Will mich ja nicht schämen müssen, dass ich Muse höre, was ich eh nicht tue. :P

    26. Jan., 16:31 Antworten
  • Harry_01

    Naja, teilweise waren die Lyrics schon sehr uninspiriert. Ich hätt halt öfters gerne solche Lyrics wie bei Citizen Erased und so. :3 Ja, damit hast du leider vollkommen recht, er macht ZU SEHR auf Freddie Mercury und Bono. Steht ihm außerdem besser, wenn er sich hinter der Gitarre oder dem Klavier "verstecken" kann. Mit Mikro allein wirkt er fast ein bisschen verloren. :D Ja, das war früher zumindest so und bei The 2nd Law, eigentlich ein interessantes Konzept, da passen dann einfach die zwei Songs von Chris nicht rein, abgesehen davon, dass die zwei Songs nicht gut sind und auch musikalisch auf dem Album out of place sind. Da hätte Matt schon was dagegen tun können, haha. Naja egal, es gehört auf jeden Fall wieder mal ein gutes und geiles Album von ihnen her.

    24. Jan., 10:19 Antworten
  • Harry_01

    Ja ich mags grundsätzlich auch mehr, wenn ein Konzept dahintersteckt. Man weiß ja nicht wie Matt im Studio ist, ich glaub schon, dass er sehr bestimmend ist wenn es um "seine" Musik geht. Matt soll sich einfach mal von noise-lastigerer Musik beeinflussen lassen und er könnte generell mal an seinem Songwriting arbeiten, denn die Lyrics sind ja jetzt nicht immer so der Hammer.

    20. Jan., 19:20 Antworten
  • Harry_01

    Nja, das merkt man selber dann aber oft gar nicht so. Es ist ungefähr so wie wenn du eine Arbeit schreibst und dir die Fehler nicht auffallen, weil du drüberliest, aber jemand anderes erkennt sie sofort. :D Haha, ich hab das witzigerweise noch nie gehabt, dass ich die Trackorder ändern wollte.

    20. Jan., 16:58 Antworten
  • Harry_01

    Hm, ich weiß leider bei beiden nicht wirklich viel. Bei Muse nur, dass ein Album geplant ist das schätze ich mal 2015 rauskommt. Bei Radiohead hingegen weiß ich überhaupt nichts darüber. Wäre aber definitiv an der Zeit. Muse könnten sich von mir aus noch ein Jahr Zeit nehmen, damit sie auch wirklich wieder was Gutes rausbringen. :D

    13. Jan., 11:36 Antworten
  • Harry_01

    Da geb ich dir recht, aber womöglich machen sie das ja beim nächsten Album. Ich würds mir wünschen. T2L funktioniert (abgesehen von der Bühnenshow) nicht so gut. Meiner Meinung nach. Sie wollen sich immer selbst toppen, was ja überhaupt nicht schlecht ist, aber man kann auch übers Ziel hinausschießen.

    8. Jan., 18:59 Antworten
  • Harry_01

    Oh cool. :) Ja, dieses Zeug bricht mir das Genick. xD Deshalb schau ich, dass ich von nun an etwas weniger konsumiere. Mal sehen wie lange das anhält, haha. The Resistance seh ich leider ein bisschen wie ein "guilty pleasure".

    1. Jan., 20:33 Antworten
  • Harry_01

    Wie geil ist Muse eigentlich? :D Schon eeeewig nicht mehr gehört.

    28. Dez. 2013 Antworten
  • Harry_01

    Btw, denk dir nix, ich bin ziemlich überdreht heute. Wenig Schlaf + zu viel Vodka Bull = BÄM! Was tut sich sonst so bei dir?

    28. Dez. 2013 Antworten
  • Harry_01

    Ich schreibs mir auch immer auf, allerdings ist's mir eh lieber wenn ich mir die CDs selber besorge, da ich am besten weiß, was mir gefällt. Und vor allem was ich schon hab. Mit rym kann ich ja gut Buch führen. :) Ha, geil wenn man in einen Club gehen kann und sie dort Muse spielen. :D Ich so zum DJ "Kannst du Muse für mich spielen?" - "Undisclosed Desires?" - "Nein, TIME IS RUNNING OUT!" :DDD Oh yes.

    28. Dez. 2013 Antworten
  • Harry_01

    Haha, ja da geb ich dir wohl recht, ist bei mir nicht anders. xD Hm, die letzte CD was ich gekauft hab war "Reflektor" und das ist noch gar nicht lange her, war ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich. ;D Ich hab noch 9 Tage Ferien (oder so). Du?

    28. Dez. 2013 Antworten
  • Harry_01

    Ich hab ja auch gesagt, dass "ich mirs nicht kaufen würde", was nicht heißen soll, dass dus nicht kaufen darfst. ;P Zurzeit geb ich allerding viel zu viel Geld für andere Sachen aus *ähem* Alkohol *ähem*. xD Das Geld wäre in Cds besser angelegt, hahaha.

    28. Dez. 2013 Antworten
  • Harry_01

    Valtari ist wunderschön. :) Die anderen zwei sind auch ganz gut, würd ich mir persönlich aber nicht auf CD besorgen.

    28. Dez. 2013 Antworten
  • Harry_01

    Haha, ja neben dem Feiern mit Familie und Verwandten habe ich auch einen "Partymarathon" hinter mir. xD Geld kann man immer gebrauchen, dann hab ich noch ein Buch bekommen, was Süßes und eine Tasse. Haben etwas Verschleiß an Gläsern und Tassen, da mein Mitbewohner etwas tollpatschig ist. xD Und du? Oh und ich hab mir Reflektor auf CD besorgt. Mein Weihnachtsgeschenk an mich. ;)

    27. Dez. 2013 Antworten
  • Harry_01

    Bei mir wars auch recht schön, aber ich muss mich ein bisschen von den letzten Tagen erholen. :D Wir hatten leider auch keinen Schnee, wäre natürlich super gewesen aber man kann eben nicht alles haben.

    27. Dez. 2013 Antworten
  • Harry_01

    Na, wie gehts? Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten! ;)

    27. Dez. 2013 Antworten
  • sgolbeck

    I did enjoy the most recent Lord Huron album. However, the EP did not sound nearly as good. Will certainly revisit both!

    18. Dez. 2013 Antworten
  • be_b

    Cool - but I couldn't find them on bandcamp at all?

    29. Nov. 2013 Antworten
  • Alle 418 Shouts

Über mich



Just A Few Hundred Metres
http://rateyourmusic.com/~justafewhundredmetres









Last.FM Milestones1st track: (12 May 2011)
If These Trees Could Talk - Signal Tree
21st track: (12 May 2011)
God Is An Astronaut - Fragile
100th track: (15 May 2011)
Saxon Shore - Isolated by the Secrets of Your Fellow Men
500th track: (12 Jun 2011)
Moonlit Sailor - Hope
1000th track: (28 Jun 2011)
Crippled Black Phoenix - 200 Tons of Bad Luck
5000th track: (25 Oct 2011)
Youth Pictures of Florence Henderson - Our door handles stopped moving years ago
10000th track: (27 Mar 2012)
Glowworm - Glow Scraped From the Earth
15000th track: (14 Sep 2012)
This Will Destroy You - The World Is Our ___
20000th track: (27 Mar 2013)
A Veil of Water - A Promise of Hope
25000th track: (15 Oct 2013)
EF - Lake Vaettern
Generated on 14 Apr 2014
Get yours here







update my seen-live-list | get your own list

Letzte Aktivitäten

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen

Gruppen (23)

Mehr anzeigen